Reisebüro Trivandrum

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Hartmann
Reisebüro Trivandrum

Beitrag von Hartmann » 30. Okt 2005, 07:33

Hallo,
gibt es ein Reisebüro im Internet, das daß Reiseziel Trivadrum im Programm hat ?
Gruß ;)
hartmann

Bucki K.

Reisebüro Trivandrum

Beitrag von Bucki K. » 30. Okt 2005, 09:04

hallo beisammen,
ja, es gibt hunderte Reisebüros im Internet, das auch Trivandrum im Programm mit anbietet. reisen.kelkoo.de/browse/b/172201/t_Trivandrum.html
Byebye
bucki

B. Urban

Reisebüro Trivandrum

Beitrag von B. Urban » 31. Okt 2005, 07:44

Hallo zusammen,
neulich habe ich ein Reiseangebot nach Trivandrum gelesen. Ich konnte erst überhaupt nicht sagen wo dieser Ort überhaupt liegt. Doch im Internet bin ich fündig geworden. Trivandrum ist die Hauptstadt des südindischen Bundesstaats Kerala an der Malabarküste. Gibt es dort noch andere Reiseziele im Reisebüro?
Danke, B. Urban

Antworten