Rhodos Reiseführer online

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Rembrand
Rhodos Reiseführer online

Beitrag von Rembrand » 27. Sep 2005, 15:07

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Rhodos Reiseführer online.
Weiß vielleicht einer wo ich einen finden kann? :?
Servus
rembrand

Uli

Rhodos Reiseführer Online

Beitrag von Uli » 27. Sep 2005, 16:28

hallo beisammen,
einen online Reiseführer für Rhodos findest du bestimmt hier im Internet.
Hast du es denn schon mal über eine Suchmaschine probiert?... mit der müsstest du eigentlich was finden.
Mit freundlichem Gruß
Uli

Z. Edelburg

Rhodos Reiseführer Online

Beitrag von Z. Edelburg » 10. Apr 2007, 10:27

Hi..
wir möchten dieses Jahr nach Rhodos reisen. Ein zweiwöchiger Urlaub in einem fünf Sterne Hotel soll es sein. Wir haben bislang alle Buchungen über das Net abgeschlossen und waren sehr zufrieden. Für unsere Reise suchen wir nun noch einen Reiseführer. Gibt es dazu auch eine Onlineadresse?
Bye,
Z. Edelburg

Antworten