Reisebüro Biehl

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Püppchen
Reisebüro Biehl

Beitrag von Püppchen » 23. Aug 2005, 08:23

Guten Tag!
wer von Euch hatte schon einmal mit dem Reisebüro Biehl zu tun ? :? Wie sind die ?
MFG
püppchen

Stanislaus

Reisebüro Biehl

Beitrag von Stanislaus » 23. Aug 2005, 08:50

Hallo zusammen! :thumb:
ich hatte schon einmal mit dem Reisebüro Biehl zu tun. Dafür, das es ein Onlinereisebüro ist, sind die tatsächlich gut. Das soll jetzt nicht heißen, das die Onlinereisebüros schlecht sind. Ja nicht falsch auffassen. die haben alles was das Herz bzgl. Reisen begehrt. Karibik, Kreuzfahrt, Berichte, Beratung usw. Und was ich auch sehr gut finde, die sind auch per Telefon erreichbar. Nummer: 0800-2434573
danke!
stanislaus

G. Mechthild

Reisebüro Biehl

Beitrag von G. Mechthild » 24. Aug 2005, 09:30

Guten Tag die Damen und Herren,
ich habe einmal gehört das es für Reiselustige die ganz eigentümliche Reisen oder Veranstaltungen mögen, wir zum Beispiel Reisen ins All, Reisen in einem UBoot, für die soll es ein Reisezentrum mit dem Namen Biehl geben. Leider finde ich unter keiner Adresse etwas, auch nicht im Internet. Wer kann mir weiterhelfen, wer hat schon mal den Namen gehört?
G. Mechthild

Antworten