Seychellen Reiseauskunft

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Francisco
Seychellen Reiseauskunft

Beitrag von Francisco » 17. Jan 2006, 11:15

Hi
über wen bekomme ich eine Reiseauskunft für die Seychellen ? :?
Ich gehöre zu denen, die immer auf Nummer sicher gehen wollen, bevor sie eine Reise buchen. Deshalb ist es mir wichtig, das ich mich vorher über das Land Infos holen kann.
Liebe Grüße
francisco

Walfriede

Seychellen Reiseauskunft

Beitrag von Walfriede » 17. Jan 2006, 12:16

Hallo,
passt doch, das Du Dich vorher Infos holen willst. Also, Reiseauskünfte über die Seychellen bekommst Du über <span style="color: black">www.my-seychelles.net</span> Viel Spaß auf diesem wunderschönen Fleckchen Erde!
Gruß :mrgreen:
Walfriede

Rocio O.

Seychellen Reiseauskunft

Beitrag von Rocio O. » 18. Jan 2006, 12:41

Guten Tag, alle Arten von Reiseauskünften über die Seychellen kann
man sich übers Internet besorgen. Ausserdem läuft immer irgendwo im
Fernsehen ein Bericht über diese Inseln wo man sich so richtig
den Mund wässrig machen kann. Und es gibt ja auch noch die guten
alten Reisebücher.
gruss Rocio O.

Antworten