Reisen Online buchen USA

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Esta
Reisen Online buchen USA

Beitrag von Esta » 19. Sep 2005, 02:22

Guten Tag!
Reisen und Online auch buchen für die USA ? :?
wer kann Tipps geben?
danke! :wink:
esta

Bernhardt

Reisen Online buchen USA

Beitrag von Bernhardt » 19. Sep 2005, 04:01

Hi zusammen
in die USA und buchen mit Online einfach Reisen, das könnt ihr doch im Internet finden. Ich buche das immer über das
Reisebüro Mcflight, und bin immer zufrieden gewessen .
Gruß
Bernhardt

K. Inci

Reisen Online buchen USA

Beitrag von K. Inci » 20. Sep 2005, 03:27

Tagchen,
ich würde gern mal eine Reise durch die USA machen und bin daher auf der Suche nach einer Reise dahin im Internet. Leider habe ich noch nie zuvor eine Reise Online gebucht. Wie sicher sind solche Reisebuchungen in die USA eigentlich? Schließlich kostet es ja trotz allem viel Geld und da möchte man doch wissen ob das auch wirklich klappt.
Gruß und Tschüß,
K. Inci

Antworten