Urlaubsreisen nach Masuren

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Jost
Urlaubsreisen nach Masuren

Beitrag von Jost » 18. Nov 2005, 17:22

Moin
Ich bin eher der Typ der seine Angelegenheiten gerne online regelt und aus diesem Grund suche ich Reiseinformationen über Urlaubsreisen nach Masuren. :) Kennt einer ein online Reisebüro das mir bei meinen vielfältigen Wünschen weiterhelfen kann? :?
CU
dörthe


spike

Urlaubsreisen nach Masuren

Beitrag von spike » 18. Nov 2005, 18:50

Hallo,
Da habe ich ja für dich genau das Richtige: Expedia! Hier findest du Reiseinformationen wie du nach Masuren auf Urlaubsreisen gehen kannst. :) auf dieser Seite bist du mit allem ausgestattet was du für deinen Planung so brauchst: Flug, Hotel, Mietwagen, u.v.m. Traumhaft!
Gruß
lora


T. Manuela

Urlaubsreisen nach Masuren

Beitrag von T. Manuela » 6. Apr 2007, 10:21

Grüß euch,
wir haben uns für eine Urlaub in Masuren entschieden. Masuren liegt im Norden Polens und hat wunderschöne Seen. Hier kann man wunderbar Segeln. Wir suchen jetzt ein Reisebüro das uns eine solche Reise anbieten kann. Unser Wunsch wäre ein Hotel direkt an einem der Seen mit Segelmöglichkeit. Wer kann uns weiterhelfen?
T. Manuela

Antworten