Reiseangebote Korea

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Dora
Reiseangebote Korea

Beitrag von Dora » 23. Sep 2005, 01:26

Moin Moin
Ich bin eher der Typ der seine Angelegenheiten gerne online regelt und aus diesem Grund suche ich Reiseangebote über Korea. Kennt einer ein online Reisebüro das mir bei meinen vielfältigen Wünschen weiterhelfen kann?
Grüße an alle hier im Forum
dörthe


Alida

Reiseangebote Korea

Beitrag von Alida » 23. Sep 2005, 02:26

Hallo,
Da habe ich ja für dich genau das Richtige: Expedia! ;) Hier findest du über Korea Reiseangebote. Hier bist du auch mit allem ausgestattet was du für deinen Planung so brauchst: Flug, Hotel, Mietwagen, u.v.m. Traumhaft!
Gruß
lora


O. Neriman

Reiseangebote Korea

Beitrag von O. Neriman » 24. Sep 2005, 03:05

Hallo zusammen,
ich freue mich schon sehr auf den Urlaub und möchte auch diesen Sommer wieder verreisen. Die letzten Jahre bin ich immer wieder ein Gast asiatischer Länder. Der Zauber Asiens ist einfach unbeschreiblich. Wo finde ich den eventuell ein Reiseangebot von Korea?
Danke schön,
O. Neriman

Antworten