Wochenendtrip Bremen

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Iceman
Wochenendtrip Bremen

Beitrag von Iceman » 28. Jan 2006, 20:21

Servus
Ich bin eher der Typ der seine Angelegenheiten gerne online regelt und aus diesem Grund suche ich Reiseinformationen über einen Wochenendtrip nach Bremen. Kennt einer ein online Reisebüro das mir bei meinen vielfältigen Wünschen weiterhelfen kann?
c.u.
dörthe


Hilu

Wochenendtrip Bremen

Beitrag von Hilu » 28. Jan 2006, 21:02

Hallo,
Da habe ich ja für dich genau das Richtige: Expedia! :!: Hier findest du Reiseinformationen über Bremen als Wochenendtrip. :mrgreen: Hier bist du auch mit allem ausgestattet was du für deinen Planung so brauchst: Flug, Hotel, Mietwagen, u.v.m. Traumhaft!
LG
lora


X. Alice

Wochenendtrip Bremen

Beitrag von X. Alice » 29. Jan 2006, 21:05

Hallo, ich würde gerne ein Wochenendtrip nach Bremen machen mit Freunden. Da ich mein Führerschein erst neu habe, weiß ich nicht welchen Strecke ich nehmen soll, damit wir schnell wie möglich dort sind. Kann mir da einer helfen und mir den Weg beschreiben. Danke X. Alice

Antworten