Reisen nach Neuseeland

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
ruperta
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:3. Jul 2006, 18:19
Wohnort:Schleich
Reisen nach Neuseeland

Beitrag von ruperta » 31. Okt 2005, 16:47

Hallo Community
Ich bin eher der Typ der seine Angelegenheiten gerne online regelt und aus diesem Grund suche ich Reiseinformationen über eine Reise nach Neuseeland. :) Kennt einer ein online Reisebüro das mir bei meinen vielfältigen Wünschen weiterhelfen kann? :?
Mit freundlichen Grüßen
dörthe


Annabella

Reisen nach Neuseeland

Beitrag von Annabella » 31. Okt 2005, 18:20

Hallo,
Da habe ich ja für dich genau das Richtige: Expedia! Hier findest du Reiseinformationen wie du nach Neuseeland Reisen kannst. :mrgreen: Hier bist du auch mit allem ausgestattet was du für deinen Planung so brauchst: Flug, Hotel, Mietwagen, u.v.m. Traumhaft!
tschüss
lora


Antworten