Spanien Strandurlaub

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Koki
Spanien Strandurlaub

Beitrag von Koki » 18. Okt 2005, 07:07

Hallo zusammen! :lol:
Bei welchem online Reisebüro kann ich denn bitte Reiseinformationen über Spanien und einen Strandurlaub finden? :? Ich hab es bei den herkömmlichen versucht aber da wird man nur schlecht beraten. Was sagt ihr denn dazu?
ciao
pittju


Natasja

Spanien Strandurlaub

Beitrag von Natasja » 18. Okt 2005, 07:17

Guten Tag!
In der Tat sind viele Reisebüros mit wenig qualifiziertem Personal ausgestattet,so dass man sich denkt: „Bevor ich mir irgend einen Mist andrehen lasse, schau ich lieber selber“. Ein excellentes online Reisebüro ist opodo, wo du zu fast allen Bereichen etwas findest, auch Reiseinformationen über einen Strandurlaub in Spanien .
Gruß
easter

Gero G.

Spanien Strandurlaub

Beitrag von Gero G. » 19. Okt 2005, 08:43

Servus, hat einer von euch schon mal in Spanien ein Strandurlaub gemacht? ICh war noch nie in Spanien, deshalb wollte ich wissen, ob es schön ist. Sind dort wirklich Sandstrände oder Kiesstrände? Ich würde mich freuen, wenn mir einer antworten würde. Danke, Gero G.

Gast

Beitrag von Gast » 2. Nov 2010, 20:57

Hi,
Welche Website zeigt mir Taucherparadise in Alicante Spanien?
Tauchen in Alicante Spanien muß der Wahnsinn sein, ich möchte mit ein paar Freunden richtig abfeiern und dann abtauchen!
GrußGregory

J. Kiefer, Kaiserslautern

Beitrag von J. Kiefer, Kaiserslautern » 2. Nov 2010, 20:58

Hallo zusammen!
Was willst Du denn an Unterwasserwelt entdecken beim Tauchen in Alicante Spanien, das Mittelmeer ist doch völlig leergefischt!
Gruß

J. Kiefer, Kaiserslautern

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 6. Nov 2010, 00:40

Do März 24, 2005 0:20 Titel: Spanienurlaub Landau Antworten mit Zitat


An alle! Gibt es in Landau ein gutes Reisebüro in dem ich meinen Spanienurlaub buchen kann ? Ich will an die Costa Brava und das mind. 3 Wochen.
Mit freundlichen Grüßen aus Tschechische rep. preller

So Aug 07, 2005 14:22 Titel: Spanienurlaub 2005 Billig Antworten mit Zitat


Hallo liebes Foren Team Ich möchte gerne 3 Wochen Urlaub in Spanien machen und es sollte möglichst billig sein. War schon mal jemand dort und hat ein paar Anregungen für mich?
Mit freundlichen Grüßen aus Hongdo rumpel


Mi Jul 27, 2005 18:03 Titel: Urlaubsreisen Denia Spanien Antworten mit Zitat


Servus!

Meint ihr denn das eine Urlaubsreise nach Spanien für fünf WOchen zu lange sein könnte? Wir wollen mit dem Wohnmobil dorthin fahren.


Salut veli

T. W.

Beitrag von T. W. » 6. Nov 2010, 00:40

Hi! Mein Urlaub musste vorverlegt werden und nun kann ich nur noch Lastminute eine Reise nach Spánien buchen. Wo bekomme ich einen Flug ab Stuttgart her ?
Mit freundlichen Grüßen

T. W.

Antworten