Tauchen Kalabrien

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Abril
Tauchen Kalabrien

Beitrag von Abril » 12. Okt 2005, 21:33

Guten Tag!
Ich möchte unbedingt verreisen und bin auf der Suche nach einem passenden Reiseanbieter der alle meine Wünsche erfüllt. Wer hat denn Reiseinformationen über Tauchen in Kalabrien? :?
Grüße an alle
Irfan


Donart

Tauchen Kalabrien

Beitrag von Donart » 12. Okt 2005, 22:12

hallo beisammen,
Für alle Arten von Reisen würde ich an deiner Stelle mal bei travelscout24 nachschauen. Ich habe selbst dort einmal eine Reise gebucht und war total zufrieden. Dort gibt es bestimmt auch Reiseinformationen über Kalabrien und Tauchen.
LG
Wilfriede

O. Gero

Tauchen Kalabrien

Beitrag von O. Gero » 27. Mär 2007, 10:29

Hallo, ich bin ein Fan vom Tauchen und würde es gerne im
Urlaub lernen. Da ich nicht so weit weg reisen will, würde
ich gerne wissen, wo am Mittelmeer gute Tauchschulen sind.
Wie sieht es damit in Kalbrien aus? Wer war schon einmal
dort und kann mir da ein wenig helfen?
Danke O. Gero

Antworten