Spezialreisen Türkei

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Tippie
Spezialreisen Türkei

Beitrag von Tippie » 22. Sep 2005, 08:06

Guten Tag!
Ich möchte unbedingt verreisen und bin auf der Suche nach einem passenden Reiseanbieter der alle meine Wünsche erfüllt. Wer hat denn Reiseinformationen über Spezialreisen in die Türkei?
MFG
Irfan


Xandel

Spezialreisen Türkei

Beitrag von Xandel » 22. Sep 2005, 08:30

hallo beisammen,
Für alle Arten von Reisen würde ich an deiner Stelle mal bei travelscout24 nachschauen. :mrgreen: Ich habe selbst dort einmal eine Reise gebucht und war total zufrieden. Dort gibt es bestimmt auch Reiseinformationen über die Türkei und Spezialreisen.
Gruß
Wilfriede

P. Arnd

Spezialreisen Türkei

Beitrag von P. Arnd » 4. Apr 2007, 11:37

Guten Tag,ich weiss, dass es verschieden Spezialreisen in die
Türkei gibt. Ich bin aber nicht an den diversen Sport und
Wellness Reisen interresiert. Ich würde gerne eine Reise für archäologisch
interresierte machen, falls es sowas überhaupt gibt. Es wäre schön,
wenn man die historischen Ausgrabungen besuchen kann.
gruss P. Arnd

Antworten