Tenerifa Reiseführer

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Sleepy
Tenerifa Reiseführer

Beitrag von Sleepy » 2. Feb 2006, 22:59

hallo beisammen,
Welches online Reisebüro hat denn bitte über Tenerifa einen Reiseführer? Ich will unbedingt verreisen, mich aber nicht auf ein unbekanntes Abenteuer einlassen. Es wäre super wenn mir da einer helfen kann. Irgendjemand?
danke!
kronos


Sandy

Tenerifa Reiseführer

Beitrag von Sandy » 2. Feb 2006, 23:40

Hallo,
Du musst nicht gleich verzagen, denn bei expedia gibt es genau den richtigen Reiseführer über Tenerifa. Alles auf einen Blick, und alles garantiert zuverlässig. Da bleibt im Urlaub nichts dem Zufall überlassen.
Gruß
aries

Martin E.

Tenerifa Reiseführer

Beitrag von Martin E. » 4. Feb 2006, 01:05

Guten Tag, ich habe noch in keinem Reisebüro einen Reiseführer gesehen. Aber das will ja nichts heissen, denn ich buche fast immer online. Über Teneriffa findest du alles wissenswerte bei derreisefuehrer.com. Falls du lieber das als Buch hast musst du bei Amazon schauen.
mfg Martin E.

Antworten