Reisebürö Online buchen

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Imma
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:22. Jul 2006, 19:07
Wohnort:Althengstett
Reisebürö Online buchen

Beitrag von Imma » 18. Okt 2005, 21:46

Hallo zusammen!

Gibt es denn auch ein Reisebürö wo man Online buchen kann? Wenn ja dasnn sagt mir doch bitte bescheid. Ich möchte das mal ausprobieren.

Gruß
imma

marjon

Reisebürö Online buchen

Beitrag von marjon » 18. Okt 2005, 22:45

Hallo,

sicher kannst du auch Online buchen in einem Reisebürö. :lol: Ich habe das aber auch noch nie gemacht. Ich kann da kein Vertraen reinstecken. Ich habe Angst das ich zahle un meine Tickets nicht bekomme.

Viele Grüße
marjon

Leopolda O.

Reisebürö Online buchen

Beitrag von Leopolda O. » 19. Okt 2005, 22:29

Guten Tag, ich will in diesem Jahr zum ersten mal über ein
Online Reisebüro meinen Urlaub buchen. Ein Freund hat mir da
Expedia.de empfohlen, die sind absolut seriös und auch die Preise
sind in Ordnung. Ich denke wenn man was empfohlen bekommt kann da
nichts schief gehen.
gruss Leopolda O.

Antworten