Onlinereiseführer Madrid

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
matador
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:25. Jul 2006, 08:46
Wohnort:Westerhever
Onlinereiseführer Madrid

Beitrag von matador » 7. Dez 2005, 20:51

Hallo,
weiß vielleicht einer wo ich einen Onlinereiseführer für Madrid finden kann? :?

Gruß
matador

Solveig

Onlinereiseführer Madrid

Beitrag von Solveig » 7. Dez 2005, 21:45

Hallo zusammen! :P
Einen Onlinereiseführer für Madrid müsstest du eigentlich hier im Internet finden.
Hast du schon mal bei Merian nach geschaut? :? Dort müsstest du eigentlich einen finden.
Gruß
solveig

D. Sahin

Onlinereiseführer Madrid

Beitrag von D. Sahin » 16. Mär 2007, 15:27

Hallo zusammen,
ich bin immer noch tatal aus dem Häuschen. Auf unserer Suche nach einem Online Reiseführer durch Madrid, bin ich auf einem Reiseportal und einem anhängenden Chatraum für Reisende gelandet. Und hab bei der Gelegenheit doch gleich jemanden kennengelernt. Jetz brauch ich keinen Reiseführer mehr sonder hab ihn schon. Und das beste ist, er kennt sich in Madrid aus!
Toll was! D. Sahin

Antworten