Seite 1 von 1

Reisesuchmaschine USA

Verfasst: 9. Feb 2006, 10:28
von Luna
Guten Tag

Gibt es denn auch Reisesuchmaschine für die USA ? Ich möchte mir ein paar Städte raussuchen wo ich hinfliegen möchte. Kann man mir da helfen?

Mit den besten Grüßen
luna

Reisesuchmaschine USA

Verfasst: 9. Feb 2006, 10:37
von Taffy
Guten Tag!

Sicher gibt es auch für die USA eine Reisesuchmaschine. Habe ich aber noch nie ausprobiert. Versuche es doch mal im Internet.

danke!
taffy

Reisesuchmaschine USA

Verfasst: 10. Feb 2006, 12:12
von Winfriede O.
Hallo! Wer ist denn so lieb und kann mir sagen wo ich in diesem ewig großem Internet so etwas ähnliches wie eine Reisesuchmaschine in die USA finden kann? Ich kenne mich absolut nicht aus mit solchen Dingen und möchte aber auch mal gerne aus dem Internet buchen. Da soll es nämlich billiger sein.
gruß, Winfriede O.