Urlaubs Suchmaschine

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Geret
Urlaubs Suchmaschine

Beitrag von Geret » 3. Feb 2006, 10:52

hallo!
was ist denn die beste urlaubs suchmaschine?
danke!
geret

Herward

Urlaubs Suchmaschine

Beitrag von Herward » 3. Feb 2006, 11:38

Guten Tag
Eine Suchmaschine für tolle Urlaubsansprüche ist Expedia, da man dort ein sehr grosses Angebot hat und man die günstigsten Anbieter rausgesucht bekommt.
Lastminute ist auch noch eine sehr gute Seite. die gleich hinter Expedia kommt.
ciao
herward

Mathild U.

Urlaubs Suchmaschine

Beitrag von Mathild U. » 4. Feb 2006, 12:00

Hi... Also ich habe mit Expedia auch sehr gute Erfahrungen gemacht in der letzten Zeit. Ich war öfter mal auf so Kurzreisen für eine Woche unterwegs und habe diese jedes mal bei Expedia gebucht. Da hat wirklich immer alles gepasst. Allerdings kannst ja auch mal bei Opodo schauen, Freunde von mir haben auch schon öfter dort gebucht und waren auch sehr zufrieden.
Viel Glück!
Mathild U.

Antworten