Reiturlaub Europa

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Emel
Reiturlaub Europa

Beitrag von Emel » 23. Okt 2005, 18:43

hallo beisammen,
Woher bekomme ich eigentlich Reiseinformationen über einen Reiturlaub in Europa, nun da ich meine Magisterarbeit abgegeben habe und ein bisschen Dampf ablassen will? Wer hat denn da den Geheimtip schlechthin für mich?
bye
fabi


Henrich

Reiturlaub Europa

Beitrag von Henrich » 23. Okt 2005, 18:48

hallo beisammen,
Ich denke mal, dass ich da der richtige Ansprechpartner für dich bin. Denn letztens habe ich selbst bei travel24 gebucht und es war einfach nur alles bestens. Ich denke sämtliche Reiseinformationen über Europa und einen Reiturlaub sind dort zu finden.
bye
malte

L. Jeannot

Reiturlaub Europa

Beitrag von L. Jeannot » 24. Okt 2005, 20:40

Guten Tag, wenn du in Europa einen tollen Reiturlaub erleben willst dann solltest du dich gen Ungarn wenden. Die weiten Ebenen eignen sich vorzüglich für Reiter. Ich was selber schon dort und ich weiss wovon ich rede. Buchen kannst du einfach bei nix-wie-weg.de
mfg L. Jeannot

Antworten