Centre Park Urlaub

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Shadow
Centre Park Urlaub

Beitrag von Shadow » 18. Jan 2006, 08:57

hallo beisammen,
Woher bekomme ich eigentlich Reiseinformationen über einen Centre Park Urlaub, nun da ich meine Magisterarbeit abgegeben habe und ein bisschen Dampf ablassen will? :? Wer hat denn da den Geheimtip schlechthin für mich?
Lieber Gruß
fabi


Phila

Centre Park Urlaub

Beitrag von Phila » 18. Jan 2006, 09:06

hallo beisammen,
Ich denke mal, dass ich da der richtige Ansprechpartner für dich bin. Denn letztens habe ich selbst bei travel24 gebucht und es war einfach nur alles bestens. Ich denke sämtliche Reiseinformationen über einen Urlaub im Centre Park sind dort zu finden.
Grüße an alle
malte

Marc E.

Centre Park Urlaub

Beitrag von Marc E. » 19. Jan 2006, 09:39

Halli Hallo.
Hat schon einmal jemand vom sogenannten Centre Park bei Paris gehört?! Ich wusste bisher nur, dass es dort eine riesige Disney Land anlage gibt, aber man lernt ja nie aus, ne. Auf alle Fälle würde ich das mal gern austesten - falls jemand Infos hat. Ich freu mich Marc E.'

Antworten