Europa Port Charlotte

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Ulli
Europa Port Charlotte

Beitrag von Ulli » 18. Mär 2006, 00:37

hallo! ;)

ich möchte gerne Urlaub auf Port Charlotte in Europa machen. :) Kann mir vielleicht einer ein Reisebüro empfehlen, die für Port Charlotte Angebote hat ?

danke!
Ulli

Ekkehard

Europa Port Charlotte

Beitrag von Ekkehard » 18. Mär 2006, 01:55

hallo beisammen,

leider kenne ich Port Charlotte in Europa nicht. Ich kenne einen Ort Port Charlotte in USA -Florida. Solltest Du das meinen, kannst Du Dir mit Hilfe Google einen Reiseanbieter heraus suchen.

mit besten Grüßen
Ekkehard

Thekla T.

Europa Port Charlotte

Beitrag von Thekla T. » 19. Mär 2006, 00:58

Hallo Ihr,
ich bin auf der Suche nach einem Reiseangebot für Port Charlotte in Florida. Hierbei handelt es sich um eine stinknormale Kleinstadt wie in Deutschland auch. Ich möchte dort die Lebensart der verschiedenen Menschen studieren. Wer kann mir sagen wo ich ein günstiges Flugticket nach Port Charlotte finde?
Danke, Thekla T.

Antworten