Reise Martinique

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Melba
Reise Martinique

Beitrag von Melba » 18. Apr 2006, 11:54

Guten Tag!
Ich suche Reiseinformationen über eine Reise nach Martinique, da ich letztens in Wien war und ohne Plan eine Woche rumgeirrt bin. Das soll nicht noch mal passieren, deswegen wäre es nett wenn mir einer helfen kann. Na, irgendwelche Hilfen?
Liebe Grüße
vahra


Huldreich

Reise Martinique

Beitrag von Huldreich » 18. Apr 2006, 13:34

Hallo zusammen! ;)
Am besten probierst du es einmal bei neckermann-reisen, wo dir bestimmt geholfen werden kann. :D Dort findest du dann auch Reiseinformationen über eine Martinique Reise.
tschüss
laro

Jaqueline Q.

Reise Martinique

Beitrag von Jaqueline Q. » 19. Apr 2006, 12:25

Hi, eine Kollegin von mir war in der letzten Woche auf Martinique.
Sie war total begeistert und hat mir sogar Sand für meine Sammlung
mitgebracht. Ich bin übrigens immer auf der Suche nach Leuten, die
mir von ihren Reisen Sand mitbringen können. Bei Interesse bitte
bei mir melden.
cu Jaqueline Q.

Antworten