Reiseführer Languedoc

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Kitty
Reiseführer Languedoc

Beitrag von Kitty » 26. Nov 2005, 21:40

Guten Tag!
Ich suche Reiseführer über Languedoc, da ich letztens in Wien war und ohne Plan eine Woche rumgeirrt bin. Das soll nicht noch mal passieren, deswegen wäre es nett wenn mir einer helfen kann. Na, irgendwelche Hilfen? :?
Gruß
vahra


Wuxe

Reiseführer Languedoc

Beitrag von Wuxe » 26. Nov 2005, 22:41

Hallo zusammen!
Am besten probierst du es einmal bei neckermann-reisen, wo dir bestimmt geholfen werden kann. Dort findest du dann auch Languedoc Reiseführer.
Cu
laro

Richarda X.

Reiseführer Languedoc

Beitrag von Richarda X. » 14. Apr 2007, 15:20

Hallo zusammen,
ich bin seit Tagen auf der Suche nach einem ausführlichen Reiseführer über Languedoc. Das ist eine ehemalige französische Provinz im mittleren Teil Südfrankreichs. Sehr für seine Weinbaugebiete bekannt. Leider finde ich nur Reiseführer von ganz Frankreich welches diese Gebiete kaum oder nur ankratzend erwähnt. Wo finde ich einen ganz detaillierten Reiseführer zu Languedoc?
Danke und Adieu, Richarda X.

Antworten