Reisen Karibik Schiff

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Arno
Reisen Karibik Schiff

Beitrag von Arno » 18. Mär 2006, 04:01

hallo! :woot:
Die Osterferien sind nun vorbei und ich war immer noch nicht im Urlaub. Das wird sich bis zum Sommer definitiv ändern und aus diesem Grund würde ich gern wissen wo es Reiseinformationen über Reisen in die Karibik auf dem Schiff gibt? :?
Gruß
Henrich


bravy

Reisen Karibik Schiff

Beitrag von bravy » 18. Mär 2006, 05:10

Hallo zusammen!
Ich kenne das Gefühl des „ich wäre so gern fort“ nur zu gut und würde dir daher auch empfehlen endlich wegzukommen. Reiseinformationen über Schiff Reisen in die Karibik findest du am besten bei travel24.
Viele Grüße
immanuel

T. Abbas

Reisen Karibik Schiff

Beitrag von T. Abbas » 19. Mär 2006, 04:53

Guten Tag, da können wir und die Hand geben denn ich war auch noch nicht weg in diesem Jahr. So eine Reise in die Karibik mit dem Schiff würde mir schon gefallen. Ich werde daher versuchen für die Aida noch was zu bekommen. Das geht unter aida.de und wenn noch was frei ist werde ich zuschlagen.
Gute Reise T. Abbas

Antworten