Sardinien Ferienanlagen

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Michelle
Sardinien Ferienanlagen

Beitrag von Michelle » 16. Mär 2006, 19:37

hallo!
Die Osterferien sind nun vorbei und ich war immer noch nicht im Urlaub. Das wird sich bis zum Sommer definitiv ändern und aus diesem Grund würde ich gern wissen wo es Reiseinformationen über Sardinien und Ferienanlagen gibt?
Gruß
Henrich


Darel

Sardinien Ferienanlagen

Beitrag von Darel » 16. Mär 2006, 20:26

Hallo zusammen! :mrgreen:
Ich kenne das Gefühl des „ich wäre so gern fort“ nur zu gut und würde dir daher auch empfehlen endlich wegzukommen. :) Reiseinformationen über Ferienanlagen in Sardinien findest du am besten bei travel24.
Mit freundlichem Gruß
immanuel

M. Gökmen

Sardinien Ferienanlagen

Beitrag von M. Gökmen » 17. Mär 2006, 20:10

Guten Tag, wir wollten in diesem Jahr auch gerne nach
Sardinien. Wir sind uns aber noch nicht im Klaren ob wir
in ein Hotel oder lieber in eine Ferienanlage fahren wollen.
Ich denke für die Kinder wäre eine Ferienanlage sicher besser,
da hätten die viel mehr Freiräume.
cu M. Gökmen

Antworten