Reise Belize

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Iannik
Reise Belize

Beitrag von Iannik » 15. Dez 2005, 05:30

hallo! :)
Die Osterferien sind nun vorbei und ich war immer noch nicht im Urlaub. Das wird sich bis zum Sommer definitiv ändern und aus diesem Grund würde ich gern wissen wo es Reiseinformationen über eine Reise nach Belize gibt? :?
Gruß
Henrich


Swantje

Reise Belize

Beitrag von Swantje » 15. Dez 2005, 06:44

Hallo zusammen!
Ich kenne das Gefühl des „ich wäre so gern fort“ nur zu gut und würde dir daher auch empfehlen endlich wegzukommen. :) Reiseinformationen über eine Belize Reise findest du am besten bei travel24.
Ciao
immanuel

napslar

Reise Belize

Beitrag von napslar » 23. Mär 2007, 11:17

Hallo ihr!
Für meine Reisen nach Belize konnte ich schon folgende Infos sammeln!
Belize ist ein Staat in Mittelamerika. Er grenzt im Norden an Mexiko und im Westen an Guatemala. Im Osten von Belize liegt die Karibik. Bei Tauchern und Surfern ist die Riffküste sehr beliebt, Kulturinteressierte besuchen die Maya-Ruinen bei Orange Walk. Bedeutsam ist auch der Kreuzfahrttourismus. Der weitere Ausbau des Tourismussektors wird durch das Fehlen großer Hotelkomplexe und eine unzureichende Infrastruktur behindert.
Wer kennt noch weitere Informationen für meine Reise nach Belize?
Danke, Napslar

Antworten