Plattenseereisen

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Andrä
Plattenseereisen

Beitrag von Andrä » 4. Apr 2006, 00:00

hallo!
Die Osterferien sind nun vorbei und ich war immer noch nicht im Urlaub. Das wird sich bis zum Sommer definitiv ändern und aus diesem Grund würde ich gern wissen wo es Reiseinformationen über Plattenseereisen gibt?
Gruß
Henrich


Butschi

Plattenseereisen

Beitrag von Butschi » 4. Apr 2006, 00:57

Hallo zusammen! :wink:
Ich kenne das Gefühl des „ich wäre so gern fort“ nur zu gut und würde dir daher auch empfehlen endlich wegzukommen. :mrgreen: Reiseinformationen über Plattenseereisen findest du am besten bei travel24.
Ciao
immanuel

H. Otfried

Plattenseereisen

Beitrag von H. Otfried » 5. Apr 2006, 00:47

Hallo,

falls sich in der Nähe ein Reisebusunternehmen befindet, würde ich dort mal nachfragen, denn sehr viele Busunternehmen haben neben den Linienfahrten auch immmer wieder mal Plattenseereisen im Angebot, da der Balaton ein sehr beliebtes Reiseziel der Deutschen ist.
Gruß
H. Otfried

Antworten