Fußball Kurztrip

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
fistik
Fußball Kurztrip

Beitrag von fistik » 4. Jan 2006, 08:42

Hi…
Für mein Urlaubsvorhaben brauche ich ein vorzügliches Reisebüro, dass mir bei allen Fragen weiterhelfen kann. Ich möchte nichts dem Zufall überlassen und daher die Frage: wie komme ich an Reiseinfos über einen Fußball Kurztrip?
danke!
Hulda




Riley

Fußball Kurztrip

Beitrag von Riley » 4. Jan 2006, 09:01

Hallo zusammen,
Na, da habe ich ja mal den Geheimtip schlechthin für dich, da der Testsieger Avigo dich auf alle Fälle optimal betreuen kann. Hier findest du alles wissenswertes und logischerweise auch deine Reiseinfos über einen Kurztrip zum Fußball.
c.u.
mylord

Erdem C.

Fußball Kurztrip

Beitrag von Erdem C. » 5. Jan 2006, 10:28

Guten Tag, wenn du im Urlaub Fussball spielen willst bist du glaub ich bei Expedia.de gut aufgehoben. So ein Kurztrip ist auch nicht teuer und sowas ist besser als die ganze Zeit am Strand faul in der Sonne zu liegen. Ich wünsche die viel Vergnügen und viele Tore.
cu Erdem C.

Antworten