Antalia Reiseinformationen

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Smurphy
Antalia Reiseinformationen

Beitrag von Smurphy » 4. Jan 2006, 05:38

Hi…
Für mein Urlaubsvorhaben brauche ich ein vorzügliches Reisebüro, dass mir bei allen Fragen weiterhelfen kann. Ich möchte nichts dem Zufall überlassen und daher die Frage: Wie komme ich an Antalia Reiseinformationen?
danke!
Hulda


Christine

Antalia Reiseinformationen

Beitrag von Christine » 4. Jan 2006, 06:05

Hallo zusammen,
Na, da habe ich ja mal den Geheimtip schlechthin für dich, da der Testsieger Avigo dich auf alle Fälle optimal betreuen kann. Hier findest du alles wissenswertes und logischerweise auch deine Reiseinformationen über Antalia.
Gruß
mylord


Esther W.

Antalia Reiseinformationen

Beitrag von Esther W. » 25. Mär 2007, 18:12

Hallo zusammen!
Wir waren im Urlaub in Antalya! Antalya ist eine türkische Stadt am Mittelmeer. Sie liegt an der sogenannten „Türkischen Riviera“. Heute ist Antalya ein Touristenzentrum. Der Flughafen ist Ziel zahlreicher Urlaubsflüge. In unmittelbarer Nähe finden sich die Touristenzentren Belek und Kemer.
Türkisfarbenes Meer, wunderbare kulinarisch Vielfalt und eine große Gastfreundschaft sind bestechend für diese Stadt.
Gruß Esther W.



Antworten