Seite 1 von 1

Tauchen im Aralsee

Verfasst: 22. Feb 2006, 19:01
von Heiner
hallo! :woot:
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über Tauchen im Aralsee? :?
danke!
Sulfra




Tauchen im Aralsee

Verfasst: 23. Feb 2006, 21:02
von Ahila
Hallo!
Wo liegt denn der Aralsee bitte? Gibt es überhaupt so einen See oder ist das wieder so ein Insider Name? Wenn du tauchen möchtest dann fliege in die Karibik! Dort kannst du absolut traumhaft tauchen. Was auch nicht schlecht ist, ist natürlich Ägypten. Dort gibt es jede Menge tolle Tauchmöglichkeiten. Ich bin auch ein begeisterter Taucher und kenne mich deshalb so gut aus.
Gruß, Ahila