Tauchen im Aralsee

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Heiner
Tauchen im Aralsee

Beitrag von Heiner » 22. Feb 2006, 19:01

hallo! :woot:
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über Tauchen im Aralsee? :?
danke!
Sulfra




Ahila

Tauchen im Aralsee

Beitrag von Ahila » 23. Feb 2006, 21:02

Hallo!
Wo liegt denn der Aralsee bitte? Gibt es überhaupt so einen See oder ist das wieder so ein Insider Name? Wenn du tauchen möchtest dann fliege in die Karibik! Dort kannst du absolut traumhaft tauchen. Was auch nicht schlecht ist, ist natürlich Ägypten. Dort gibt es jede Menge tolle Tauchmöglichkeiten. Ich bin auch ein begeisterter Taucher und kenne mich deshalb so gut aus.
Gruß, Ahila

Antworten