Reiseführer Koh Samui

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Alexej
Reiseführer Koh Samui

Beitrag von Alexej » 15. Feb 2006, 17:46

hallo!
wo findet man eine guten Reiseführer für Koh Samui?
Welcher Verlag hat das im Programm?
Wie Erfahre ich das von euch?
LG
alexej

Joshi

Reiseführer Koh Samui

Beitrag von Joshi » 15. Feb 2006, 19:25

Guten Tag!
bei Hoteltravel im Internet kannst du alles über Koh Samui finden und auch Lesen. :mrgreen: die haben alle Informationen über Koh Samui die ein Reiseführer braucht. Ich wünsche einen schönen Urlaub und Flug dort hin.
danke!
joshi

S. Willfried

Reiseführer Koh Samui

Beitrag von S. Willfried » 16. Feb 2006, 18:39

Hi... Ich weiß nicht welcher Verlag das im Programm hat, aber du kannst auf jedenfall mal im Buchhandel bei Hugendubel nach schauen. Die haben alles mögliche dort. Und wenn sie mal etwas nicht haben, dann können sie es sofort bestellen und am nächsten Tag hast du es.
Gruß, S.Willfried

Antworten