Afrika Preiswert Reisen

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Knut
Afrika Preiswert Reisen

Beitrag von Knut » 12. Jul 2005, 08:05

hallo!
wo kann man für afrika preiswert buchen?
Gruß
knut

Henriette

Afrika Preiswert Reisen

Beitrag von Henriette » 12. Jul 2005, 08:21

Guten Tag!
reisen kann man sehr preiswert über expedia.de buchen, wir haben für unsere afrika reise damals für zwei wochen 1500 pro person gezahlt und hatten tatsächlich nur gute sachen gebucht.
Tschüß
Henriette

Rotger V.

Afrika Preiswert Reisen

Beitrag von Rotger V. » 13. Jul 2005, 10:07

Hallo,
es gibt Reisebüros, die sich speziell auf Reisen nach Afrika spezialisiert haben. Dort findest Du bestimmt viele, individuelle und interessante Angebote. Auch preiswerte Reisen werden dort angeboten. Auch die Nachfrage im normalen Reisebüro würde ich empfehlen. Auch hier werden Afrika Reisen oft sehr preiswert angeboten.
Rotger V.

Antworten