Türkei Online Buchen

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
ambrosia
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:29. Jul 2006, 10:40
Wohnort:Hörschhausen
Türkei Online Buchen

Beitrag von ambrosia » 30. Jun 2005, 04:36

Tag,
Türkei Online buchen soll die günstigste Reisevarianten sein, aber welche Onlineanbieter könnt Ihr empfehlen?
Bye Bye
Ambrosia

Miri
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:23. Jul 2006, 22:28
Wohnort:Krummennaab

Türkei Online Buchen

Beitrag von Miri » 30. Jun 2005, 05:24

Hallo,
Türkei Online buchen für Reisen & Hotels jetzt bis zu
50% günstiger mit Preisvergleich unter Preisvergleich.de! :lol:
Danke!
Miri

I. Hubertus

Türkei Online Buchen

Beitrag von I. Hubertus » 13. Apr 2007, 11:28

Guten Tag Leute!
Ich habe da mal eine Frage! Kommt man den bei einer Onlinebuchung wirklich besser weg als im Reisebüro? Also meiner Meinung nach sind die Reisebüros sehr günstig geworden, und man kann viel präziser und wunschgenau buchen. Für mich sind Onlinebuchungen immer noch so eine Sache. Ich vertrau dem ganzen noch nicht so. Wer von euch hat gute Erfahrungen mit Online Reisebuchungen?
Grüße, I. Hubertus

Darius
Neuling
Neuling
Beiträge:8
Registriert:1. Jul 2009, 14:27

Re: Türkei Online Buchen

Beitrag von Darius » 6. Jul 2009, 18:43

I. Hubertus hat geschrieben:Guten Tag Leute!
Ich habe da mal eine Frage! Kommt man den bei einer Onlinebuchung wirklich besser weg als im Reisebüro? Also meiner Meinung nach sind die Reisebüros sehr günstig geworden, und man kann viel präziser und wunschgenau buchen. Für mich sind Onlinebuchungen immer noch so eine Sache. Ich vertrau dem ganzen noch nicht so. Wer von euch hat gute Erfahrungen mit Online Reisebuchungen?
Grüße, I. Hubertus
also ich würde sagen dass man das reisebüro nutzen sollte wenn man sich mehr oer weniger gut beraten lassen möchte.. heisst wenn man noch keine Vorstellungen hat und/oder wenn man sein reiseziel nicht genau kennt und sehr sehr viele infos benötigt!!!
Das Internet ist gut wenn man schon genau weiss was man möchte und wie man es bekommt!!!! :wink:

Gaijin
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:5. Feb 2010, 12:08

Beitrag von Gaijin » 5. Feb 2010, 12:25

Es empfiehlt sich immer den Preis für eine Reise online zu vergelichen...

labello10
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:28. Okt 2010, 19:43
Wohnort:Köln
Kontaktdaten:

Re: Türkei Online Buchen

Beitrag von labello10 » 28. Okt 2010, 20:16

Ambrosia hat geschrieben:Tag,
Türkei Online buchen soll die günstigste Reisevarianten sein, aber welche Onlineanbieter könnt Ihr empfehlen?
Bye Bye
Ambrosia
>> Klar,
Türkei Urlaub billig buchen kannst du beim Türkei Spezialisten im Internet -> www.Tuerkei-Reisen.com

Antworten