Online Tickets Buchen

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Kallewirsch
Online Tickets Buchen

Beitrag von Kallewirsch » 9. Jun 2005, 14:33

hallo! :P
Wer weiß denn wo ich Informationen zu ´online Tickets buchen´ finden kann? :?
Mit freundlichen Grüßen
kallewirsch

Wolkerl

Online Tickets Buchen

Beitrag von Wolkerl » 9. Jun 2005, 16:12

Hallo,
Informationen zu Ticket Buchungen über das Internet
<span style="color: black">www</span>.airbroker24.de, <span style="color: black">www</span>.expedia.de, <span style="color: black">www</span>.airlinetickets.de
Gruß
Wolkerl

Dietlind B.

Online Tickets Buchen

Beitrag von Dietlind B. » 10. Jun 2005, 16:00

Servus Leute,
ich habe mir sagen lassen, man kann seine Reisetickets auch Online buchen. Ich finde das ja super toll, denn dann fällt die ganze Lauferei von einem Reisecenter zum nächsten schon mal weg. Aber ist das mit der Online Buchung denn auch wirklich eine sichere Sache?
Vielen Dank, Dietlind B.

Bertha S.

Online Tickets Buchen

Beitrag von Bertha S. » 10. Jun 2005, 16:24

Guten Tag, das mit dem Online buchen der Tickets ist eine feine Sache. Du kannst da nicht viel falsch machen und wenn du bei einer seriösen Firma wie der TUI oder Neckermann buchst ist das auf jeden Fall eine sichere Sache.
Du kannst aber auch vorher über aidu.de einen Preisvergleich machen.
cu Bertha S.

Antworten