Weltreise Pauschalangebot

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Nusca
Weltreise Pauschalangebot

Beitrag von Nusca » 14. Sep 2005, 08:44

Hi Leute!
Wo kann ich für eine Weltreise ein Pauschalangebot finden?
Bitte um Angebote von Reisebüros per PN. Danke
Tschau
Nusca

Regine C.

Weltreise Pauschalangebot

Beitrag von Regine C. » 15. Sep 2005, 10:00

Hallo alle zusammen.
Mein grosser Bruder ist gestern von seiner grossen Reise zurueck gekommen und hat mich mit seinen erzaehlungen so begeistert, dass ich mich entschlossen habe auch loszuziehen. Stimmt es, dass STA Travel gute Angebote fuer Weltreisen anbietet?
Viele liebe Gruesse.
Regine C.

xlantix

Weltreise Pauschalangebot

Beitrag von xlantix » 20. Mai 2008, 22:20

Hallo,

ich biete euch gerne ein Pauschalangebot für eine Weltreise auf einer Hochseeyacht.
Alles total flexibel! Die Höhe des Preises entscheidet über die Serviceleistungen

Reisedauer 1 - 5 Jahre, nach Vereinbarung.

Gruß
Marco
skipper@xlantix.com
Tel. 0034-606809473
Dateianhänge
mini_dscn3696_111.jpg
mini_dscn3696_111.jpg (14.9KiB)6863 mal betrachtet

Antworten