Flugreisen Moskau Deutschland

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
abtul
Flugreisen Moskau Deutschland

Beitrag von abtul » 28. Aug 2005, 07:52

Hallo,
welche Airline bietet tägliche Flugreisen Moskau Deutschland für Geschäftsflüge First Class.
Grüße an alle
Abtul

Roderich

Flugreisen Moskau Deutschland

Beitrag von Roderich » 28. Aug 2005, 08:37

Hallo!
Flugreisen Moskau Deutschland gibt es zu super Preisen bei den Russian Airlines, ehemals Aeroflot, aber die Fliegen auch nur noch mit Boing 777 oder 747.
Tschüß!
Roderich

Victor I.

Flugreisen Moskau Deutschland

Beitrag von Victor I. » 29. Aug 2005, 09:15

Hallo, kann mir jemand mit der relativ einfachen Frage behilflich sein, welche Airline tägliche Flugreisen von Moskau aus nach Deutschland für Geschäftsflüge und vor allem in der First Class anbietet. Ich müsste einen Kollegen demnächst nämlich einmal einfliegen lassen. Grüße an alle Victor I.

Antworten