Salsa Wochenende Spanien

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Luba
Salsa Wochenende Spanien

Beitrag von Luba » 19. Nov 2005, 08:47

Hallo zusammen!

Ich möchte so gerne ein Salsa Wochenende machen, also eine Party geben, aber ich kann noch garnicht tanzen. :mrgreen: Jetzt möchte ich eine Tanzlehrer der aus Spanien kommt.

Tschüß
Luba

Norbert

Salsa Wochenende Spanien

Beitrag von Norbert » 19. Nov 2005, 09:17

Guten Tag!

Es gibt demnächst das 6. Baila Salsa! :!: Workshop-Wochenende und der Lehrer ist aus Spanien. Kannst ja dann loslegen. Viel Spaß.

danke!
Norbert

J. Fejz

Salsa Wochenende Spanien

Beitrag von J. Fejz » 20. Nov 2005, 10:22

Hey, du weißt aber schon das der Salsa aus Kuba kommt und nicht aus Spanien, da würde ich mir an deiner Stelle einen Kubaner holen und keinen Spanier. Es gibt so viele Tanzschulen, wo die Lehrer dann auch aus Kuba stammen, versuche es doch mal dort. Bis denn! J. Fejz

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 2. Nov 2010, 14:28

So Apr 03, 2005 14:12 Titel: Suche Infos zum Salsatanzkurs in Spanien Antworten mit Zitat


Hi!
kann man eigentlich Salsa Spanien lernen?

Gunthilde





Alfons




aus: Großschwabhausen
Lieblingsreiseziel: Umtata
Angemeldet seit: 03. April



So Apr 03, 2005 15:43 Titel: Salsa Spanien Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Denke schon das man in Spanien Salsa lernen kann, vielleicht wird ja ein Salsakurs im Hotel angeboten.
gruß,
alfons

T. Ramazan, Aschaffenburg

Beitrag von T. Ramazan, Aschaffenburg » 2. Nov 2010, 14:29

Guten Tag! Denke schon das man in Spanien Salsa lernen kann, vielleicht wird ja ein Salsakurs im Hotel angeboten. Allerdings gibt vor Ort, also in der Stadt, oder auch in kleineren Dörfern normalerweise immer und überall kleine Tanzschulen! Also ich würde einfach mal rumfragen, sobald ich dort bin!!

Gruß,

T. Ramazan, Aschaffenburg

Antworten