Pauschalreise Sächsische Schweiz

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Ive
Pauschalreise Sächsische Schweiz

Beitrag von Ive » 6. Dez 2005, 10:10

hallo beisammen,
Wer hat schon eine Pauschalreise in die Sächsische Schweiz gemacht. Bitte wenn einer Informationen hat wäre es toll wenn ihr diese an uns weiter geben könnt?
danke!
ive

Heilburg
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:30. Jul 2006, 07:47
Wohnort:Affalterbach

Pauschalreise Sächsische Schweiz

Beitrag von Heilburg » 6. Dez 2005, 10:26

Hallo,
versuche es doch über eine Suchmaschine, denn dann wirst du bestimmt die Informationen über die Sächsische Schweiz und die Pauschalreise finden! ;)
mit besten Grüßen
heilburg

C. Felicitas

Pauschalreise Sächsische Schweiz

Beitrag von C. Felicitas » 7. Dez 2005, 11:12

Servus, es tut mir echt Leid. Ich wusste nicht einmal das es eine Sächsische Schweiz gibt. Aber wenn es diese Gegend gibt, dann kannst du sicherlich eine Pauschalreise machen. Mehr kann ich dir leider nicht helfen, da ich mich selber auch nicht auskenne. Liebe Grüße, C. Felicitas

Antworten