Pauschalreisen Skifahren

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Rocker
Pauschalreisen Skifahren

Beitrag von Rocker » 10. Jul 2005, 01:35

Hallo zusammen!

Ich habe hier in München auf küsntlichem Schnee, das Skifahren gelernt und möchte nun in die Berge, also das was ich brauche ist eine Pauschalreise für Skifahrer, kennt sich da einer aus?

Gruß
rocker

Carl

Pauschalreisen Skifahren

Beitrag von Carl » 10. Jul 2005, 02:57

Hi alle

Tja Skifahren ist was sehr schönes und ich fahre immer nach Österreich wenn ich Skifahren will und es gibt da eben Veranstalter die bieten Pauschalreisen für Skifahrer für 600 Euro an, das ganze dauert dann eine Woche. :lol: Es gibt aber auch Veranstalter die um die 1000 Euro verlangen.

danke!
Carl

G. Erwin

Pauschalreisen Skifahren

Beitrag von G. Erwin » 11. Jul 2005, 02:53

Guten Tag, Pauschalreisen zum Skifahren kannst du über eine Menge Veranstalter bekommen, das Angebot ist riesig. Ich würde dir aus eigener Erfahrung zu snowtrex.de raten die haben immer gute Pauschalreisen in Petto. Schau dir die Seiten einmal an und such dir ein schönes Ziel aus.
Ski Heil, G. Erwin

Antworten