ägypten Kairo Reisen

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Tankred
ägypten Kairo Reisen

Beitrag von Tankred » 11. Nov 2005, 18:38

Hallo zusammen,
Für meinen bevorstehenden Urlaub habe ich ja schon sehr viele „Expertenmeinungen“ aus dem Freundeskreis erhalten. :mrgreen: Allerdings bin ich mir immer noch unsicher. Wie empfehlenswert ist es eigentlich nach ägypten besonders kairo zu reisen? :?
Lieber Gruß an alle
willibald



Zirella

ägypten Kairo Reisen

Beitrag von Zirella » 11. Nov 2005, 19:18

Hallo,
Ich weiß genau was du meinst. auf einmal denken alle Leute sie wären der persönliche Berater von einem, und in ihren Einschätzungen unfehlbar. meiner Meinung nach sind reisen nach Kairo, Ägypten nur im Winter zu empfehlen. im Sommer ist es dort einfach viel zu heiß.
LG
orina

B. Northilde

ägypten Kairo Reisen

Beitrag von B. Northilde » 12. Nov 2005, 18:55

Guten Tag, Kairo ist eine Riesenstadt und du kannst dir die Luftverchmutzung garnicht vorstellen. Gleich am Rand der Millionenstadt stehst du praktisch schon vor den Pyramiden von Gizeh. Ägypten ist schon eine Reise wert aber ich würde eher einen Badeurlaub machen. Die Tui hat da immer schöne Angebote im Internet.
bye B. Northilde

Antworten