Pauschalurlaub Veranstalter

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Abbas
Pauschalurlaub Veranstalter

Beitrag von Abbas » 24. Nov 2005, 03:26

Guten Tag!
Ich bin ja so froh. :lol: nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über einen Pauschalurlaub Veranstalter? :?
c.u.
herta


R. Siegmund

Pauschalurlaub Veranstalter

Beitrag von R. Siegmund » 25. Nov 2005, 04:26

Hallo!
Ich bin auf der Suche für meinen geplanten Pauschalurlaub in die Türkei nach günstigen Veranstaltern. Es sollten aber bitte seriöse Veranstalter sein und keine die mir irgend etwas andrehen. Ich habe letztens erst wieder im Fernsehen gesehen das man richtig aufpassen sollte.
Gruß, R.Siegmund

B. Karsten

Pauschalurlaub Veranstalter

Beitrag von B. Karsten » 23. Mär 2007, 16:38

Guten Tag, leider ist es nicht so einfach einen guten
Veranstalter für Pauschalreisen zu finden, Entweder sind das
immer Reisen für Ballermänner oder nur so langweiliger Kultur Kram.
Ich will im Urlaub viel Spass haben, aber ohne mich dabei ins
Koma zu saufen.
cu B. Karsten

Antworten