Venezuela Pauschalurlaub

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
James
Venezuela Pauschalurlaub

Beitrag von James » 12. Nov 2005, 20:22

Moin
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen für einen Venezuela Pauschalurlaub? :?
Grüße an alle hier im Forum
helena


Hildebrand C.

Venezuela Pauschalurlaub

Beitrag von Hildebrand C. » 13. Nov 2005, 22:37

Guten Tag, nichts einfacher als das, du brauchst nur den richtigen Informanden in diesem Fall mich. Geh einfach bei america-andina.de oder bei Kontiki.org rein die sind beide Spezialisten für Südamerika. Dort bist du in den besten Händen und es wird sich um alles gekümmert, was du brauchst.
bye Hildebrand C.

Antworten