Flugreisen Amerika

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Nuschka
Flugreisen in Amerika

Beitrag von Nuschka » 14. Sep 2005, 01:19

Hallo zusammen!
Flugreisen in Amerika wäre mein Traum, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das Land in so kurzer Zeit so bequem durchreist werden kann auf grund der Weite des Landes. Ich war zwar noch nie da, aber das hat man mir erzählt.
tschüss
nuschka

Beppi

Flugreisen in Amerika

Beitrag von Beppi » 14. Sep 2005, 02:27

hallo beisammen,
In Amerika, kannst Du auch in Flugreisen von A nach B reisen, ist ja logisch. Nur ob Du die Kosten dabei tatsächlich berücksichtigst kann ich mir nicht vorstellen. Stell Dir nur vor Du fliegst nach LA nach Frisco nach Texas und nach New York. Glaubst Du wirklich, dass das bezahlbar ist? meiner Meinung nach nicht ganz so günstig. Machs wie ich und leih Dir einen Wagen und schau Dir wenigstens den Teil Californien an aber richtig und mit viel Zeit. Da hast Du mehr davon.
Gruß
beppi

Roderich J.

Flugreisen in Amerika

Beitrag von Roderich J. » 13. Apr 2007, 11:51

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach verschiedenen Reiserouten
quer durch die USA . Ich möchte gerne innerhalb von kurzer Zeit
viel von meinem Traumland Amerika sehen. Mit dem Auto ist das ja
sicher nicht zu machen und würde auch viel zu lange dauern.
cu Roderich J.

Antworten