Deutschland Uganda

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Chap
Deutschland Uganda

Beitrag von Chap » 15. Dez 2005, 00:58

hallo beisammen,
von Deutschland nach Uganda mit dem Flieger!
wer hat diesen Flug schon gehabt und hat Tipps?
mit besten Grüßen
chap

Volrad

Deutschland Uganda

Beitrag von Volrad » 15. Dez 2005, 02:09

Hallo zusammen! :mrgreen:
Ich bin mit der TUI nach Uganda von Deutscland aus geflogen. :D Ankunft am internationalen Flughafen von Uganda in Entebbe. Nachmittag unternehmen Sie einen ersten Stadtspaziergang durch Kampala mit einem Besuch des Uganda-Museums. Wir haben noch viele tolle Ausflüge gehabt und auch viel über das Land erfahren.
Gruß
Volrad

Beate J.

Deutschland Uganda

Beitrag von Beate J. » 31. Mär 2007, 17:11

Hallo beisammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Flug von Deutschland nach Uganda. Leider fliegen ja nun nicht von jedem deutschen Flughafen die Fluggesellschaften auch nach Uganda. Von Dortmund aus habe ich eine Maschine gefunden. Leider wohne ich in der Nähr von Stuttgart. Gibt es denn von dort aus keine Flüge in diese Richtung?
Beate J.

Antworten