Flugpreise Trinidad

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Itsme
Flugpreise Trinidad

Beitrag von Itsme » 7. Nov 2005, 02:57

Guten Tag!
wo finde ich Flugpreise nach Trinidad? :?
wer kann mir helfen?
danke! :!:
Itsme

Ximo

Flugpreise Trinidad

Beitrag von Ximo » 7. Nov 2005, 03:29

hallo!
für Trinidad die Flugpreise, die gibt es beim Kolibri-Reisen. :mrgreen: War in der gleichen Lage als du und habe die gefunden, denn die haben eine Vergleichsmaschine für Flugpreise.
bye
ximo

Eric K.

Flugpreise Trinidad

Beitrag von Eric K. » 8. Nov 2005, 04:37

Hallo zusammen,
wir haben uns für eine Reise nach Trinidad entschieden. Das ist die größte Insel der kleinen Antillen des Inselstaates Trinidad und Tobago.
Wir haben uns sagen lassen das man Tobago mit der Condor nonstop in rund 10 Stunden Flug erreicht, nur Trinidad wird von anderen Fluggesellschaften angeflogen. Uns interessieren dabi die Flugpreise nach Trinidad. Wer kann uns da weiterhelfen?
Danke schön,
Eric K.

Antworten