Urlaubstipps Florida

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Soya
Urlaubstipps Florida

Beitrag von Soya » 22. Aug 2005, 05:04

Hallo,
wir machen in Florida Urlaub und wären über jede Urlaubstipps dankbar. :)
danke!
soya

Shani

Urlaubstipps Florida

Beitrag von Shani » 22. Aug 2005, 06:02

Hallo zusammen!
hier ein paar Urlaubstipps für Florida, die man sich nicht entgehen lassen sollte.
Als erstes logischerweise Disneyland Park (auch wenn Ihr keine Kinder habt unbedingt ansehen). Einkaufen: Achtung, die Verkaufspreise sind meistens Nettopreise (no Tax). Billig oder günstig sind Jeanshosen, T-Shirts, Sportartikel. Am Strand nur mit Badekleidung liege. die Amerikaner sind zwar sehr freundlich (das ist ihr Service) und Kinderfreundlich, aber doch sehr prüde. Übrigends, das trinken von Spirituosen ist öffentlich verboten auch am Strand. Wenn ihr Euch ein Auto mietet unbedingt anschnallen und eine zusätzliche Haftpflichtversicherung für die Zeit abschließen. Haltet Euch auch unbedingt an die Verkehrsregeln. Das sind ein paar Tipps, die mir auf die schnelle eingefallen sind. Viel Spaß in Florida
tschüss
shani

T. Luba

Urlaubstipps Florida

Beitrag von T. Luba » 23. Aug 2005, 05:23

Hi.... Ich würde mal an eurer Stelle ins Reisebüro zu TUI gehen. Ich habe die Erfahrung gemacht das die dort sehr gut informiert sind über Florida und Amerika allgemein. Die haben wirklich tolle Reiseprospekte die man sich auch umsonst mitnehmen kann. Ich würde es mal versuchen, ich denke mal das es euch sehr helfen wird.
Gruß, T.Luba

Antworten