Reise Thailand

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Burkhard
Reise Thailand

Beitrag von Burkhard » 13. Jan 2006, 00:45

Hallo zusammen!

Meine nächste Fern Reise soll nach Thailand im Winter gehen. War einer schon mal dort und kann mir so berichten, wie es da so ist? Meine Freunde halten mich alle für wahnsinnig, dass ich da alleine hinreisen möchte. Ist Thailand gefährlich für Alleinreisende? Und, wie ist so das Essen dort?

Cu,

Burkhard

Anastasia

Thailand Reise

Beitrag von Anastasia » 13. Jan 2006, 02:15

Hallo!

Ich kann Sie nur zu Ihrer Entscheidung Thailand als nächstes Fern Reise Ziel ausgewählt zu haben beglückwünschen! im Land selber ist alles recht günstig, nur der Flug kostet ab 500 Euro aufwärts schon ein bisschen was. die Bedenken Ihrer Bekannten sind unnötig, wenn man bedenkt, dass einem heutzutage überall etwas passieren kann. Wenn Sie danach gehen würden, bräuchten Sie gar nicht mehr auf die Strasse zu gehen! Also von daher, nicht beirren lassen, die anderen sind nur neidisch, dass Sie sich so etwas alleine trauen. Wenn Sie die Thaiküche noch nicht kennen sollten, machen Sie sich auf eine pikante, farbenfrohe Küche gefasst. Neben den kulinarischen Leckerbissen können Sie neben dem reichhaltigen Kulturangebot (buddhistische Tempel) auch Tauchen oder Wellness (Thaimassage) über sich ergehen lassen! Viel Spaß...

Gruß

Anastasia

Antworten