Flugreise nach Kuba

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
ferdel
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:28. Jul 2006, 08:58
Wohnort:Chursdorf
Flugreise nach Kuba

Beitrag von ferdel » 25. Nov 2005, 13:48

Guten Tag!

Ich möchte gerne eine Flugreise nach Kuba unternehmen.Bin mir aber noch nicht 100% sicher. Kann mir einer bei der Entscheidung helfen?

Mit freundlichen Grüßen
ferdel

Faria

Flugreise nach Kuba

Beitrag von Faria » 25. Nov 2005, 15:19

Hallo zusammen!

Ich muss dir sagen nach Kuba musst du unbedingt eine Flugreise machen.Es ist einfach unglaublich toll dort.

Mit freundlichem Gruß
faria

R. Arieta

Flugreise nach Kuba

Beitrag von R. Arieta » 26. Nov 2005, 15:20

Hi, ich war erst im letzten Urlaub mit der TUI in Kuba und ich kann nur sagen die Insel ist einfach ein Traum. Das Hotel war echt gut genauso wie der Service, die Kubaner sind total locker es ist fast wie auf Jamaika. Ich kann nur sagen einfach mal hinfliegen und geniessen.
gruss R. Arieta

Antworten