Urlaubsträume Südsee

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Kaija
Urlaubsträume Südsee

Beitrag von Kaija » 20. Dez 2005, 20:43

Hallo,
unsere Urlaubsträume von der Südsee soll nun war werden?
darum suchen wir nsch Infos oder Tipps, wo es am schönsten dort ist?
Servus
kaija

Selcan
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:26. Jul 2006, 21:33
Wohnort:Zülow

Urlaubsträume Südsee

Beitrag von Selcan » 20. Dez 2005, 21:31

hallo beisammen,
habe meine Südseereise mit Tahiti-Evasion gehabt und meine Urlaubsträume wurden war. :) Wir haben auf der Insel Maupiti in der Pension Kuriri direkt in einer Lagune am Meer gewohnt.

c.u.
Selcan

Bogislaw L.

Urlaubsträume Südsee

Beitrag von Bogislaw L. » 21. Dez 2005, 21:45

Guten Tag, falls ihr in einem Koffer noch Platz habt würde ich gerne mitkommen. Die Südsee war schon immer mein Traum, leider reise ich aus finanziellen Gründen immer nur in den Bayrischen Wald. Aber in Gedanken habe ich die Reise schon oft gebucht, wenn ich das Geld hätte würde ich bei meiers Weltreisen buchen.
Aloha, Bogislaw L.

Antworten