Flugreise Ungarn Budapest

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Sorana
Flugreise Ungarn Budapest

Beitrag von Sorana » 26. Aug 2005, 04:19

Guten Tag

Eine Verwandte von mir aus Stuttgart will eine Flugreise nach Ungarn,Budapest machen.Sie hat das Hotel schon gebucht,sucht jetzt aber noch eine Gesellschaft mit der sie fliegen kann und wüsste in etwa wie viel Guten Tagnd Rückflug kosten würden.Guten Tagug müsste der 8.2 sein,Rückflug der 11.2!

Liebe Grüße
Sorana

Rose

Flugreise Ungarn Budapest

Beitrag von Rose » 26. Aug 2005, 05:16

Guten Tag!

Eine Flugreise nach Ungarn Budapest bieten unter Anderem die Germanwings an.Von Stuttgart aus geht am 8.2 ein Flieger um 14.10 ab,er würde 136€ kosten,zurück geht einer am Samstag den 11.2 um 12.05 Uhr für 64€.DIe Zeit in der Luft beträgt ungefähr eine Stunde und 25 Minuten.

Grüße an alle
rose

Antworten